Der Fotocontest 2021 ist zu Ende und die Jury hat entschieden!

 

Gemeinsam mit der Kleinen Zeitung waren wir auf der Suche nach dem besten Reisefoto. Hunderte wunderschöne Bilder wurden hochgeladen und es war nicht einfach für die fünfköpfige Jury (bestehend aus den Fotografan Christian Biemann, Andreas Hübl, Matthias Aberer, Florian Holter und Philipp Schaudy) die besten herauszufiltern und die drei Gewinner zu nominieren.

 

Nun stehen die Preisträger fest und wir gratulieren herzlich!

 

 

 

Franz Graßl

Mönch im Nebel

Niko Krauland

Banana Leaf

Andreas Hollinger

Am Peternpfad


 

1. Preis. Eine Fahrt im Heißluftballon der Steiermärkischen Sparkasse und zwei Tickets für einen Vortrag beim anderswo Thementag Abenteuer- & Weltreise

2. Preis. Ein Wander-Fotokurs mit den Fotofüchsen und zwei Tickets für einen Vortrag beim anderswo Thementag Abenteuer- & Weltreise

3. Preis. 'Das große Buch vom Wandern' von Christian Hlade, eine anderswo Tasse und zwei Tickets für einen Vortrag beim anderswo Thementag Abenteuer- & Weltreise.

 

 

 

Leider kann die geplante Ausstellung im Orpheum pandemiebedingt nicht stattfinden.

 

Wir bedanken uns bei allen die teilgenommen haben!

Der nächste Contest startet im Herbst 2021 - seid wieder dabei!

 

 

Die besten Bilder vom Contest 2021:


Partner des Fotocontests 2021: